Nach drei Anläufen, einen geeigneten PC-Doctor zu finden, über die ich besser schweige, habe ich nun in Herrn Zuckermandel DEN Experten gefunden, der mir nun seit einigen Jahren bis jetzt bei allen Problemen nicht nur geholfen hat, sondern nebenbei auch alles so erklärt oder sogar kleine Routinen geschrieben hat, dass ich nun beim erneuten Auftreten des Fehlers in vielen Fällen auch selbst tätig werden kann. Eine echte Entwicklungshilfe! Neben der Betreuung der Sicherungs- Hard-/Software wird auch in regelmäßigen Abständen eine Art Wartung durchgeführt: alle kleineren Fehler - sofern sie nicht sofort erledigt werden müssen - werden auf einem Bildschirmnotizzettel notiert, der dann entweder per Fernwartung (in Notfällen sogar aus dem Urlaub!) oder beim nächsten Heimbesuch abgearbeitet wird. Bequemer geht es nicht mehr. Seitdem sind die großen Abstürze früherer Zeiten Geschichte! Aus der Erfahrung heraus mache ich normaler Weise keine Empfehlungen - besonders an Freunde, Bekannte oder Verwandte. In diesem Fall mache ich aber eine Ausnahme: ich kann Herrn Zuckermandel nur wärmstens empfehlen.

M. Noel - Privatkunde Auszug aus Brief eines Privatkunden. Original kann eingesehen werden. (zu golocal.de)

ZUCKERMANDEL – IT LÖSUNGEN

EDV-Sachverständiger | IT-Systems Engineer
EDV-Dienstleistungen | Gutachten in 91522 Ansbach

Dombachstraße 131
91522 Ansbach

Mail: martin@zuckermandel.de
Fest:  0981 9777438
Mobil: 0177 5281223
Fax:  0981 9777439